Über uns
Seite drucken

Wie kam es?
Bei einem gemütlichen Spaziergang am Ostermontag 1989 im Tessin kamen wir auf die Idee, einen Party-Service zu gründen, weil der Dani Schürch so gerne kocht und der Dani Doppler mal gelernt hat wie man serviert.

Nach verschiedenen längeren Reisen waren wir 1994 dann soweit, kauften all das nötige Material, richteten uns in einer Wohnung mit winziger Küche ein, und im Oktober führten wir unseren ersten Auftrag mit gutem Erfolg durch.

Das Geschäft wuchs in nicht vorhergesehener Geschwindigkeit und 1997 arbeiteten wir nur noch für den Party-Koch.

Im Sinne eines zweiten Standbeines übernahmen wir 1998 das Restaurant Statiönli in Bättwil, von wo wir 2002 ins Restaurant Bahnhöfli - Les 4 Copains in Rodersdorf wechselten.

Der Party-Koch, nach unserer Idee gezeichnet von Robert Straumann, ist während der ganzen Zeit erfolgreich weiter gelaufen, hat seine dampfende Platte vor sich hergetragen und das Lächeln ist ihm noch immer nicht vergangen.

Ab Mitte 2006 rückte der Party-Koch wieder ins Zentrum und wir freuen uns, weiterhin für Sie da zu sein.
Seit 2008 betreiben wir während der Sommermonate zusätzlich das Schwimmbad-Restaurant im Gartenbad beim Schloss Bottmingen.
Das 25jährige Jubiläum hatten wir 2019. Das war gleichzeitg das Catering-stärkste Jahr, das wir je hatten.
Corona Covid-19 machte auch uns einen gehörigen Strich durch die Rechnung der Jahre 2020 und 2021. Aber seit Herbst 2021 darf der Party-Koch wieder laufen und es ist offensichtlich, dass die Menschen sich gewaltig freuen über die Möglichkeit, zumindest im Rahmen von 30 Personen wieder Feste zu feiern. So freuen wir uns auch auf Ihre Anfrage.

 
zurück nach oben